Frag nach Liebe

Frag nach Liebe

Ostseetraum 2

Von Frida Luise Sommerkorn
ISBN 978-3-982154-67-1
Auflage 1. Auflage (Neuausgabe)
Format (B x H) 12.5 x 19 cm
Verarbeitung Flexibler Einband
Gewicht 330 g
Seiten 232
Preis 14,90
Auf die Merkliste In den Warenkorb
Endlich ist der Frühling auf dem Darß eingekehrt und Sontje kann das Leben in ihrer Heimat genießen. Während der Nestbau für sie und ihr Baby im Haus ihrer Großeltern voranschreitet und ihre Mutter wieder ins Leben zurückfindet, beschließt ihre Freundin Chloé aus dem Elsass nach Prerow zu ziehen. Doch trotz all des Glücks, das sie umgibt, gerät Sontjes Herz noch immer aus dem Takt, sobald sie Florian, ihre große Liebe, trifft.
Als wäre das nicht schon genug, erfährt Sontje, dass Opa Fiete das Familiengestüt verkaufen will. Ein Kompromiss scheint die einzige Lösung zu sein, aber das würde bedeuten, Florian näher kommen zu müssen, als es ihr gut tut. Was also tun, wenn die Vernunft sich dafür entscheidet, das Herz hingegen rebelliert?