Gesundheit aus der Tasse – Heiltees aus Kräutern

Gesundheit aus der Tasse – Heiltees aus Kräutern

Band 6

Von Elvira Grudzielski
ISBN 978-3-95560-006-8
Auflage 2. Auflage von Februar 2014 (Neuausgabe)
Format (B x H) 8 x 11.5 cm
Verarbeitung Fester Einband / Fadengeheftet
Gewicht 86 g
Abbildungen 65 Fotos (farbig)
Seiten 96
Sprache Deutsch
Preis 6,95
Auf die Merkliste In den Warenkorb
Ein gesunder Kräutertee für Körper, Geist und Seele wurde zu allen Zeiten getrunken und geschätzt. Dabei bilden die wertvollen Inhaltsstoffe eine solide und gesunde Basis für den gesamten Organismus. Kräutertees sorgen für Entspannung, Ausgeglichenheit und ein angenehmes Wohlbefinden. Helfen bei dem einen oder anderen Zipperlein und bei Erkrankungen wirken sie als sanfte Medizin.
Über die AutorInnen
Elvira Grudzielski, geb. Liebmann, wurde 1950 in Rudolstadt/Thüringen geboren. Der Umgang mit der Natur gehörte von Kindesbeinen an zu ihrem Alltag. Seit dem 17. Jahrhundert bis 1930 gab es in ihrer Familie Apotheker, Laboranten und Olitätenhändler. Das überlieferte Familienwissen gibt die gelernte Buchhändlerin heute weiter. Sie schreibt Bücher, Publikationen, hält Vorträge und veranstaltet Workshops.